85 Sitzplätze

Das Kellertheater (vormals Mittwochtheater), das im März 2010 in den Kellerräumen des Naturparkhotels Bauernhofer eingerichtet wurde, hieß früher „Mittwochtheater“ weil hier in den Monaten April, Mai, Juni, sowie im September, Oktober und November, jeden Mittwoch Theateraufführungen verschiedenster Art angeboten wurden.

Das Kellertheater erfreut sich besonderer Beliebtheit und konnte in den letzten Jahren eine Auslastung von über 90 Prozent erreichen! Es hat sich auch als beliebtes Ziel für Ausflüge diverser Gruppen herauskristallisiert, die an einem Aufführungstag gerne eine kleine Wanderung mit einem Theaterbesuch  verbinden.

Das Kellertheater kann heuer, nach 1- jähriger Unterbrechung mit einem neuen Stück und neuem Spielbegleiter aufwarten.

 

 

So kommen Sie zu uns

Aus Richtung Süden:
Gleisdorf – Weiz – Weizklamm – Richtung St. Kathrein/Off. – Brandlucken

Aus Richtung Norden:
Bruck/Mur – Breitenau – über Teichalm-Sommeralm – Brandlucken oder Strassegg – Gasen – Brandlucken

Aus Richtung Osten:
Birkfeld – Haslau oder Koglhof – Heilbrunn – Brandlucken

Aus Richtung Westen:
Frohnleiten – Passail – Richtung St. Kathrein/Off. – Brandlucken

GPS: N 47° 20.132′ E 15° 36.080′