Das Huabn Theater zieht positive Bilanz

Nach einer sehr erfolgreichen Freiluftsaison mit Nestroys „der Zerrissene“ konnte wir im Mittwochtheater, unserem 2.Standbein im Naturparkhotel Bauernhofer, eine Besucherrekord erzielen.
Mit den zwei Wiederholungen aus dem Vorjahr, sowie den beiden Neuproduktionen „Magnolien aus Stahl“ von Robert Harling und der Tragikomödie „Indien“ von Josef Hader u. Alfred Dorfer, konnten wir mit 2278 Besucher eine neue Bestmarke erzielen. Somit habe wir in unseren kleinen aber feinen Kellertheater durchschnittlich 73,4 Personen pro Aufführung, das sind stattliche 86,3% Auslastung.

 

Herzlichen Dank an alle Theaterbesucher!

 

Auch 2019 erwartet sie wieder zwei neue Stücke im Mittwochtheater:

Die Wunderübung

Komödie von Daniel Glattauer
Spielberatung: Patrick Steinwidder
mit Petra Ertl, Günther Grossegger und Herbert Ofitsch

 

Die Eule und das Kätzchen

Komödie von Wilton Manhoff, Deutsch von Christian Wölffer
Spielberatung: Patrick Steinwidder
mit Veronika Grossegger und Johannes Hofer