Neben den Theater wartet wieder ein umfangreiches Kulturprogramm auf Sie:

SOLOzuVIERT – HUACH ZUA TOUR – Montag 28. Mai 2018 20Uhr

4 Männer – 4 Gitarren – mitreißende und ehrliche Songs zeigen, dass die glorreichen Zeiten des Austropops noch lange nicht vorbei sind und auch heute noch die Fans begeistern.
Singer-Songwriter aus der Steiermark mit stetig wachsender Fangemeinde, weit über die Landesgrenzen hinaus. Aus dem steirischen Insidertipp ist im Laufe der Jahre eine Band geworden, die mit Spaß und Freude ihre Songs ins Land hinaus trägt und das, was vom Publikum an Reaktionen zurückkommt, motiviert die Vier. Was sich aus dieser Entwicklung auch herauslesen lässt, ist ein tiefes Bedürfnis der Menschen nach Liedern, gesungen in der eigenen Sprache, im Dialekt. Austropop des 21. Jahrhunderts.

Reservierungen werden gerne schon per Mail reservierung@bauernhofer.at oder telefonisch unter 03179 8202 entgegengenommen.

Franz Posch und seine Innbrüggler & Knöpferlstreich – Freitag 08. Juni 2018 20Uhr
Konzertabend auf der Brandlucken
Franz Posch kommt mit seinen Innbrüggler Musikanten sowie Knöpferlstreich zu uns auf die Brandlucken und wird und mit urigen Klängen verzaubern.
Weiters mit dabei ist die Singgemeinschaft Heilbrunn.

Karten: Zur Onlinreservierung oder telefonisch unter 03179 8202

SAM UNPLUGGED – Freitag 22. Juni 2018 20Uhr
Mit ihrem neuen Programm „abschied“
Musik-Kabarett vom Feinsten gibt es auch heuer wieder auf der Freiluftbühne Brandluckner Huab’n!
Lassen Sie sich vom beeindruckenden Gesang und mitreißenden Humor der vier erfolgreichen Musik-Kabarettisten begeistern.
Im einzigartigen Ambiente der Freiluftbühne erleben Sie einen ausgelassenen Abend, der gehöriges Lachmuskeltraining verspricht.
Heuer kommen SAM UNPLUGGED mit ihrem neuen Programm „abschied“ auf die Brandlucken.

Karten: Zur Onlinreservierung oder telefonisch unter 03179 8202