Du bist ein Allroundgenie? Deine Stärken liegen in der Organisation? Du unterstützt gerne bei administrativen Prozessen und Aufgaben, und findest es spannend kreativ zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams!

Dein Tätigkeitsbereich: 
– Organisation von Veranstaltungen und Unterstützung bei neuen Projekten
– Reservierung von Theaterkarten
– Diverse Bürotätigkeiten (Emailkorrespondenz, Telefon,…)
– Datenerfassung und Bearbeitung 
– Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Stornos per Telefon und E-Mail
– Erstellung von Abrechnungen, Statistiken und Auswertungen
– Alles rund um Social Media (Mitarbeit und Gestaltung von Beiträgen für Facebook, Instagram und für unsere Homepage)
– Mitarbeit an den Aufführungstagen (an der Abendkassa und Unterstützung im Pausenverkauf)

Dein Profil: 
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und hast Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, verfügst über sehr gute EDV und Social Media-Kenntnisse, arbeitest selbständig und in Eigeninitiative, bist flexibel aber dennoch zuverlässig? Und nebenbei hast du auch Lust und Leidenschaft für’s Theater? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Angebot: 
Sie suchen dich ab 1. April 2023 im Ausmaß von 20-40 Wochenstunden. Entlohnung lt. Kollektivvertrag (Hotel & Gastgewerbe) € 1.900 brutto (auf Basis 40 h/Woche) monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation. Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung – Hauptsaison Juni bis August
Homeoffice möglich

Haben wir dein Interesse geweckt und du findest dich in unserer Stellenausschreibung wieder? Dann melde dich bitte bei Anita Vorraber unter 0664/2433422  oder schickst deine Bewerbungsunterlagen an anita@huabn-theater.at