Neuer Besucherrekord beim s´ Nullerl

13409 Besucher sahen den Klassiker von Karl Moree nach der Regie von Reinfried Schieszler.

Wir konnten alle 22 Aufführungen spielen, obwohl auf Grund des Wetters einige Male Unterbrochen werden musste! Ein großes Lob gilt jenen Besuchern die trotz Regen ausharten und die Vorstellung bis zum Ende anschauten, sowie dem Team der Rezeption vom Naturparkhotel Bauernhofer, welche die Reservierungen, Stornierungen und Anfragen für Sie bearbeitet haben.

Am Tag nach der Premiere waren bereits alle Vorstellungen Ausverkauft. Die beiden kurzfristig eingeschobenen Zusatz Vorstellungen waren auch innerhalb von 2 Tagen ausgebucht. Im Premierenbericht der Kleinen Zeitung war zu lesen: In humorvoller Art und Weise regten sie die Zuschauer im neu erweiterten Huabn-Theater zum Lachen, aber auch zum Nachdenken an. Es ist einfach bewundernswert, wie unter der Führung von Schieszler die unterschiedlichsten schauspielerischen Talente zu Höchstleistungen auflaufen.

Über unsere Tribünen Erweiterung gab es viele positive Rückmeldungen unserer Besucher. Der neue Gastrobereich und die zusätzlichen überdachten Sitzplätze, bieten wesentlich mehr Komfort für die Theaterbesucher.

Diese Erweiterung wurde als LEADER-Projekt eingereicht und mit Mitteln der EU und des Landes Steiermark gefördert! Die Abwicklung erfolgte über die LEADER-Region Zeitkultur Oststeirisches Kernland.