Zu den KartenSommertheater 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde des „Brandluckner Huab´n Theaters“,

„Es wird gespielt!“ – s‘ NULLERL – Inszenierung 2020

Nachdem sich das „Brandluckner Huab`n Theater“ in den vergangenen Wochen intensiv mit einer eventuell möglichen Sommerproduktion 2020 beschäftigt hat, können wir Ihnen nun  mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, die Erfolgsproduktion des Vorjahres, „s`Nullerl“ von Carl Moreé, wieder aufzunehmen.

Selbstverständlich hat die Gesundheit der Besucher, Künstler und Mitarbeiter stets höchste Priorität. Deshalb wird unsere Sommertheaterproduktion nur unter Einhaltung aller vorgesehenen Maßnahmen stattfinden mit einem speziell dafür entwickelten und umfassenden Sicherheitskonzept.

Wir freuen uns sehr, Ihnen auch in diesen herausfordernden Zeiten einen schönen und stimmungsvollen Theaterabend bieten zu können.

Termine:

Premiere: Freitag, 24.Juli 2020

Weitere Vorstellungen: Sonntag, 26.Juli

Mittwoch, 29.Juli/ Freitag, 31.Juli/ Sonntag, 02.August

Mittwoch, 05.August/ Freitag, 07.August/ Sonntag, 09.August

Mittwoch, 12.August/ Sonntag, 16.August

Mittwoch, 19.August/ Freitag, 21.August/ Sonntag, 23.August

Spielbeginn: immer 20.00 Uhr

zur Kartenreservierung

Des weiteren ist unser Kartenbüro-Team, telefonisch unter +43 664 524 16 16 und per E-Mail unter info@huabn-theater.at erreichbar

Wichtige Information für bereits getätigte Reservierungen, gekaufte Karten und Gutschein-Besitzer:

          • Alle reservierten Plätze für den „Der Brandner Kaspar“ sind ungültig!
          • Für „s`Nullerl“ muss eine NEUE Reservierung gemacht werden!
          • Bereits bezahlte Karten behalten ihren Wert und können bei der Ersatzvorstellung oder 2021 an der Abendkasse eingelöst werden. Voraussetzung ist eine neue Reservierung!
          • Gekaufte Gutscheine für die heurige Spielsaison gelten auch im nächsten Jahr in der Höhe des ausgestellten Betrags.

Wir hoffen, Sie bei unserer Sommerproduktion 2020 begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen von der Brandlucken,

das Team des „Brandluckner Huab´n Theater“

 

 


Mittwochtheanter 2020

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unseren Programmstart im Mittwoch Theater auf Herbst verschoben.

Karten-Kauf oder Reservierung: Zu den Karten fürs Mittwoch-Theater

1.Stück:

HABEKIND
von Linda Haluschan-Springer, Monika Thomaschütz und Tina Klimbacher

mit Petra Ertl, Julia Flicker und Veronika Grossegger

Drei Frauen, drei Generationen, drei Lügen:
Der Machtmissbrauch an Frauen innerhalb der Familie, seine Auswirkungen für Körper und Seele, sowie die Wahrung des schönen Scheins nach außen sind die zentralen Themen dieses preisgekrönten Stücks, das 2003 vom Vitus Theater St. Veit/Glan uraufgeführt wurde. – „Da erkennt sich jede Frau selbst wieder… eine packende Produktion.“  (Kronen Zeitung). – „Direkte Blicke hinter die Fassaden… sensibles, anspruchsvolles Theater.“  (Kleine Zeitung) Erstmals in der Steiermark zu erleben.
Es ist uns gelungen, dieses preisgekrönte Stück zum ersten Mal in die Steiermark zu holen.

Termine: immer mittwochs um 20 Uhr im Naturparkhotel Bauernhofer – Theaterkeller
Ab Herbst

2.Stück:

DAS GEHEIMNIS DER IRMA VEP
Komödie von Charles Ludlam

mit Günther Grossegger und Johannes Hofer

Eine spannend-witzige Grusel-Comedy für Schnellverwandlungskünstler:
Zwei Schauspieler spielen acht verschiedene Rollen von Lord und Lady bis hin zu Zofe und Mumie und vollziehen mehr als 30 Kostümwechsel. Angelehnt an Alfred Hitchcocks Film „Rebecca“ und Roman Polanskis „Tanz der Vampire“, verbindet Autor Charles Ludlam beliebte Motive aus Schauerliteratur und Horrorfilm zu einer ungeheuerlichen, rasanten Parodie.

Termine: immer mittwochs um 20 Uhr im Naturparkhotel Bauernhofer – Theaterkeller
Ab Herbst