Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unseren Programmstart im Mittwoch Theater auf Herbst verschoben. Ob und in welcher Form, wir das Sommertheater spielen können, ist abhängig von der Regelung für Kulturveranstaltungen, welche Mitte Mai von der Regierung präsentiert wird.

Wir halten euch auf den Laufenden – denn die Gesundheit ist das allerwichtigste!

Wenn du bereits Karten für eine unserer Vorstellungen hast, welche nicht wie geplant stattfindet, gilt folgende Vorgangsweise:

• Reservierte Plätze verfallen und müssen nicht extra storniert werden. Für einen Ersatztermin deiner Wahl bitte eine weitere Reservierung vornehmen!
• Wenn du bereits gekaufte Karten für eine Vorstellung hast, diese aber nicht wie geplant stattfindet, bieten wir dir folgendes an:

  • Schicke uns eine Kopie der Eintrittskarte an info@huabn-theater.at oder per Post an: Brandluckner Huab´n Theater, Brandlucken 78, 8172 Heilbrunn. Dann wird der bezahlte Betrag rückerstattet.
  • Du reservierst einfach einen Sitzplatz bei einer anderen Vorstellung und bringst die bezahlten Karten zur Abendkassa mit, dort können wir diese dann einlösen.

Wichtig: eine Rückerstattung von bezahlten Karten kann nur für Vorstellungen erfolgen, welche abgesagt wurden!

Das Team vom Huab´n Theater bedankt sich für dein Verständnis und wünscht eine gesunde und geduldvolle Zeit.