Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unseren Programmstart vorerst auf den 22. April verschoben. Ob wir diesen Termin beibehalten können, ist natürlich von der weiteren Entwicklung abhängig, denn die Gesundheit ist das allerwichtigste!

Möglicherweise kann es in Folge zu Programmänderungen kommen.
Wir werden rechtzeitig über die neuen Termine informieren!

Wenn du bereits Karten für eine unserer Vorstellungen hast, welche nicht wie geplant stattfindet, gilt folgende Vorgangsweise:

• Reservierte Plätze verfallen und müssen nicht extra storniert werden. Für einen Ersatztermin deiner Wahl bitte eine weitere Reservierung vornehmen!
• Wenn du bereits gekaufte Karten für eine Vorstellung hast, diese aber nicht wie geplant stattfindet, bieten wir dir folgendes an:

  • Schicke uns eine Kopie der Eintrittskarte an info@huabn-theater.at oder per Post an: Brandluckner Huab´n Theater, Brandlucken 78, 8172 Heilbrunn. Dann wird der bezahlte Betrag rückerstattet.
  • Du reservierst einfach einen Sitzplatz bei einer anderen Vorstellung und bringst die bezahlten Karten zur Abendkassa mit, dort können wir diese dann einlösen.

Wichtig: eine Rückerstattung von bezahlten Karten kann nur für Vorstellungen erfolgen, welche abgesagt wurden!

Das Team vom Huab´n Theater bedankt sich für dein Verständnis und wünscht eine gesunde und geduldvolle Zeit.