85 Sitzplätze

Das Mittwochtheater, das im März 2010 in den Kellerräumen des Naturparkhotels Bauernhofer eingerichtet wurde, heißt deshalb „Mittwochtheater“ weil hier in den Monaten April, Mai, Juni, sowie im September, Oktober und November, jeden Mittwoch Theateraufführungen verschiedenster Art angeboten werden.

Auch dieses Mittwochtheater erfreut sich besonderer Beliebtheit und konnte in den letzten beiden Jahren eine Auslastung von über 90 Prozent erreichen! Es hat sich auch als beliebtes Ziel für Ausflüge diverser Gruppen herauskristallisiert, die den Mittwoch, den Schnitzeltag beim Naturparkhotel Bauernhofer, eine kleine Wanderung und einen Theaterbesuch gerne verbinden.

Das Theater kann auch heuer, so wie jedes Jahr, mit 2 neuen Produktionen aufwarten.

 

Aufgrund der Covid 19 Verordnung, haben wir derzeit nur 50 Sitzplätze. Durch ein paarweises Schachbrettmuster und versetzten Reihen, wird 1 Meter Abstand eingehalten. Weiters wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen um ihnen eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten.

 

So kommen Sie zu uns

Aus Richtung Süden:
Gleisdorf – Weiz – Weizklamm – Richtung St. Kathrein/Off. – Brandlucken

Aus Richtung Norden:
Bruck/Mur – Breitenau – über Teichalm-Sommeralm – Brandlucken oder Strassegg – Gasen – Brandlucken

Aus Richtung Osten:
Birkfeld – Haslau oder Koglhof – Heilbrunn – Brandlucken

Aus Richtung Westen:
Frohnleiten – Passail – Richtung St. Kathrein/Off. – Brandlucken

GPS: N 47° 20.132′ E 15° 36.080′