Huabn Theater Spendet 12.000 € für einen guten Zweck
Bereits zum vierten Mal fand 2016 der Brandluckner Adventmarkt statt.
Dieser wird vom Naturparkhotel Bauernhofer veranstaltet und das Huab’n Theater spielt ein besinnliches Adventstück,
dabei wurden anstelle des Eintrittes, die Besucher um eine freiwillige Spende gebeten.
Mit den Reinerlös aus der Theateraufführung und des Glühweinstandes werden 2 Familien unterstützt, deren Kinder eine Beeinträchtigung haben.
Beim Sommertheater wurden alle Besucher um Spenden für die Feuerwehren, der vom den Unwetter geschädigten Gemeinde gebeten.
Auch hier konnte die stolze Summe von 6000€ an die Feuerwehren von Heilbrunn, Anger, Gasen, St.Kathrein/Off. und Breitenau übergeben werden.
Dieses Geld soll für Kammeradschaftspflege für die sehr Beanspruchten Einsatzkräfte verwendet werden.