Ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese unglaubliche Theatersaison!

Insgesamt konnten Christl Stern und die Gebrüder Wipf rund 11.400 Zuschauer mit dem Stück „s‘ Herz am rechten Fleck“ begeistern. Eine weitere sehr gute Nachricht ist, dass es keine einzige Covid-19 Infektion gegeben hat. Daher ein besonderes Dankeschön an alle Besucher und Theatermitglieder für das Einhalten unserer Sicherheitsbestimmungen.

Eine lange Auszeit können wir uns jedoch nicht gönnen, denn bereits am 5. September 2021 findet das Konzert der Poxrucker Sisters statt. Und dann, am Mittwoch dem 15. September 2021, startet unser Mittwochtheater mit dem Stück „Das Geheimnis der Irma Vep“, eine Grusel-Komödie von Charles Ludlam mit dem wir bereits im Vorjahr unser Publikum begeistern konnten.

Sowohl beim Konzert als auch beim Mittwochtheater sind noch einige Plätze frei. Karten können unter www.huabn-theater.at oder www.huabn-theater.at/mittwochtheater reserviert werden!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!!