Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere treuen Besucher! Trotz sehr schwieriger Umstände konnten wir dennoch über 4.000 Besucher mit unserem Programm unterhalten!

Das wichtigste ist aber, dass alles gesund und sicher über die Bühne gegangen ist. Es hat bei keiner unserer 3 Produktionen eine Covid-19 Infektion gegeben. Daher ein besonderes Dankeschön an alle Besucher und Theatermitglieder für das Einhalten der Sicherheitsvorgaben.

Die Herbstproduktionen im Mittwochtheater mussten zwar frühzeitig beendet werden, trotzdem sind wir froh unseren Besuchern ein umfangreiches Programm geboten zu haben.

Wir arbeiten bereits eifrig am Programm für die kommende Theatersaison, bitten aber um Verständnis, dass wir derzeit noch keine genauen Informationen bekanntgeben können. Die Vorstellung des Programms für 2021 wird voraussichtlich im Jänner oder Februar 2021 erfolgen. Ab dann können auch Karten reserviert oder gleich online gekauft werden!

Bleibt gesund!!!