Nachdem wir im Vorjahr das Konzert der Poxrucker Sisters schon einmal verschieben mussten, können wir auch den geplanten Ersatztermin am 28. Mai 2021 leider nicht halten.

Obwohl „alles“ am 19. Mai 2021 wieder aufsperren soll, haben wir bis heute leider noch keine Vorgaben für ein Präventionskonzept bekommen.

Daher haben wir gemeinsam mit den Poxrucker Sisters, Sonntag, 5. September 2021 als neuen Ersatztermin gefunden. Das Konzert findet wie ursprünglich geplant um 20:00 Uhr statt.

Wichtig für alle Kartenbesitzer: eure Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!!! Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schreibt einfach ein Email an info@huabn-theater.at oder ruft uns unter 0664/524 16 16 an!

Bleibt’s gsund – und wir freuen uns, euch am 5. September auf der Brandlucken begrüßen zu dürfen!