Besinnlicher Einstig in den Advent

Sehr großen Anklang fand der 4.Adventmarkt auf der Brandluckner Huabn.
Veranstaltet wird dieser Markt von der Familie Bauernhofer, wo zahlreiche Hobbykünstler und Produzenten aus der Region ihr Produkte präsentierten. Bei Punsch, Glühwein und Köstlichkeiten aus dem Almenland konnte man sich wärmen und stärken. Weiters gab es für die Kinder einen kleinen Streichelzoo mit Schafen, Esel und Alpakas.
Das Huabn Theater beteiligt sich mit den Weihnachtspiel daran, das an beiden Tagen je drei mal aufgeführt wurde. Für die Aufführung und den Glühwein am Theaterstand wurden freiwillige Spenden gesammelt, die einen wohltätigen Zweck zu Gute kommen.
Die einzigartige Kulisse, kompiniert mit Regionalität, Theater und Tieren zum Streicheln, macht diesen Markt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Fotos: www.fotomaxl.at