Bisher wurde noch jede Aufführung vom Talisman gespielt und lockte bereits über 7000 Besucher auf die Brandlucken.

Trotz des sehr unbeständigen Wetters in diesen Sommer, konnte bisher  jede Aufführung gespielt werden. Lediglich die Premiere musste wegen zu starkem Regen kurz unterbrochen werden.

Auch wenn es während der Aufführung immer wieder zu Regen kommt, geben die Schauspieler ihr Bestes und trotzten regelrecht den Regen. Die Besucher sind in unserer Überdachten Besuchertribüne mit ausfahrbarer Regenmarkise bestens Geschütz und können somit im Trockenen die Aufführung Genießen.

Bis 26.August gibt es noch die Gelegenheit den Talisman im Huabn Theater zu sehen. Gespielt wird immer Mittwoch, Freitag und Sonntags (Ausnahme am 21.August wegen dem Almfest auf der Stoakoglhütte)

Unser Tipp: Rechtzeitig Karten reservieren – siehe Onlinereservierung. Warme Kleidung und eventuell Decken mitbringen.