Im Huab´n Theater beginnt wieder die Saison, am 5. April ist es wieder so weit, für das „Huab´n Theater“ heißt das wieder „VORHANG AUF!“

Seit Bestehen unserer Theatergruppe, haben wir mehr als 77 000 Besucher begeistert, an die 11 000 Besucher zählte man allein im Kellertheater des Naturpark Hotels Bauernhofer, im sogenannten „Mittwochtheater“. Auch diese Saison beginnt wieder im Keller, der aber mit allerlei Neuigkeiten aufwarten kann. Zum einen wurde der ganze Fußboden erneuert, ein Estrich aufgebracht, um das Knarren des Holzbodens zu verhindern, weiters wurde eine Klimaanlage installiert und ein Notausgang eingebaut. Sämtliche Vorhänge wurden ausgewechselt und durch feuerfeste Vorhänge ersetzt. Somit wird für den Besucher ein Optimum an Bequemlichkeit und Sicherheit geboten, für die bewährte gute Unterhaltung sorgen natürlich in gewohnter Manier die Schauspieler der ambitionierten Truppe.
Den Reigen der Aufführungen eröffnet das Erfolgsstück von Dario Fo „Offene Zweierbeziehung“, in dem ein untreuer Ehemann seine Seitensprünge legalisieren will, eben durch eine offene Zweierbeziehung, in der für die Frau dasselbe Recht gelten soll. Als nächstes folgt dann eine turbulente Kriminalkomödie mit dem Titel „Der schwarze Koffer“, in dem die liebe Tante Flora eines Bankraubes verdächtigt wird. In bewährter Manier werden auch wieder die letzten beiden Erfolgsstücke
„Der Weibsteufel“ und „Holzers Peepshow“ wiederholt.

Für das Freilufttheater haben die Vorbereitungen bereits begonnen, heuer wird „Die Lustige Wallfahrt“ nach Peter Rosegger gespielt und man hofft, dass der Wettergott gnädig zu den Besuchern aber vor allem auch zu den Spielern sein möge.

Neu: Karten für alle Aufführungen, können ab sofort an der Rezeption im Naturparkhotel Bauernhofer gekauft werden.

 

Kartenreservierung Freilufttheater:        Zu der Reservierung

Kartenreservierung Mittwochtheater:    Zu der Reservierung