Der Talisman auf der Brandlucken – ein voller Erfolg!

Trotz des sehr unbeständigen Wetters in diesem Sommer, konnte  jede der 18 Aufführung gespielt werden. 8518 Besucher aus der ganzen Steiermark und darüber hinaus, machten den Talisman zum vollen Erfolg für die Huabn Theatergruppe. Lediglich die Premiere musste wegen zu starkem Regen kurz unterbrochen werden. Auch wenn es bei einigen Aufführung immer wieder zu Regen kam, geben die Schauspieler ihr Bestes und trotzten regelrecht den Regen. Die Besucher waren durch die Überdachte Besuchertribüne mit ausfahrbarer Regenmarkise bestens Geschütz und können somit im Trockenen die Aufführung Genießen. Auch zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kommen alljährlich zum Huabn Theater auf die Brandlucken. Allen Voran Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und sein Stellvertreter Mag. Michael Schickhofer, die beide schon zu den Stammgästen der Huabn Theater zählen.

Die Theatersaison auf der Brandlucken ist aber noch nicht zu Ende, am 7. September geht es im Mittwoch Theater (Kellertheater im Naturparkhotel Bauernhofer) weiter.

Immer Mittwochs 20Uhr gibt es eines von 3 verschiedenen Stücke

Infos und Karten: www.huabn-theater.at/mittwochtheater – Onlinreservierung möglich

Link zum Mittwochtheater