Das Huab´n Theater spendet

Bereits zum siebenten Mal wurde der Brandluckner Advent von der Familie Bauernhofer auf der Brandlucken veranstaltet. Dabei führten die Mitglieder vom Huab´n Theater die Weihnachtsgeschichte auf und verkauften Glühmost. Statt eines Eintrittes beim Adventspiel des Huab´n Theaters wurden die Besucher um eine freiwillige Spende gebeten. Auch die Tourismusschule Semmering verkaufte im Zuge ihrer Abschlussarbeit selbstgemachte Marmelade und Apfelchips und spendete diese Einnahmen. Mit diesen Spenden konnten 5000 Euro an die Eltern der fünfjährigen Lisa übergeben werden. Lisa musste über 25 Operationen im In – und Ausland über sich ergehen lassen und erlernt gerade die Gebärdensprache. Weiters wurde von der Theatergruppe eine Familie im Raum Anger mit notwendigen Sachleistungen unterstützt.  

Bildbeschreibung Spendenübergabe: Fritz Bauernhofer und Günther Grossegger vom Huab‘n Theater, sowie Simon Bauernhofer vom Naturparkhotel Bauernhofer mit SchülerInnen der Tourismusschule Semmering und den Eltern von Lisa